Gründerpreis NRW

K Line unter den Top 10!

Insgesamt 120 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben sich um den Preis beworben.
Die Zehn mit den innovativsten Produkten, Geschäftsideen und den herausragendsten Gründerpersönlichkeiten wurden zur Preisverleihung nach Düsseldorf eingeladen.

Dass auch K Line zu diesen Unternehmen gehört, erfüllt das ganze Team mit großem Stolz. 

„Die Nominierung bedeutet uns sehr viel. Wir sind sehr froh, dass wir aus 120 Unternehmen ausgewählt wurden“, so Dr. Sherif Kandil und Simon Kibat ergänzt: „Unser Herz liegt in NRW und wir wollen auch zeigen, was es hier für tolle und innovative Ideen gibt.“

Wir gratulieren den Siegern Wildling Shoes, Screwerk und Creapaper, danken den Veranstaltern für den tollen Abend und freuen uns auf eine spannende Zukunft mit vielen neuen Projekten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.